Max

* 2004

Max ist der kleine freche Strolch, den alle mögen. Er ist einfach zu reiten und überall einsetzbar.

Krümel

* 1989

Krümel ist unsere „Grand Dame“ und hat in ihrem Leben schon viele Reiter prägen dürfen.

Sie ist besonders zuverlässig und vermittelt jedem Reiter ein sicheres Gefühl. Sie ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen und die Kinder lieben sie. Krümel’s Spezialität sind die Prüfungen zum Kleinen Hufeisen: Mit Zöpfen in der Mähne blüht sie jedes Mal richtig auf!

Campari

* 1992

Campari ist unser Senior und der beste Freund von Krümel.

Die beiden stehen sich in nichts nach. Campari kam nach einer missglückten Springkarriere zu uns und scheint sein Glück gefunden zu haben: Nicht die hohe Springkunst ist seine Welt, sondern der tägliche Umgang mit unseren Gästen. Campari liebt unendliche Putzeinheiten und genießt vor allem die Ausritte. Besonders bei unsicheren Reitern ist Campari unersetzbar!

Melina

* 1995

Melina ist unsere Allzweckwaffe!

Ob Klein oder Groß, ob Jung oder Alt, auf Melina fühlen sich alle Reiter oder solche, die es einmal werden wollen wohl. Wenn man Melina auf den ersten Blick sieht, traut man ihr gar nicht zu, dass sie  früher erfolgreich in der Vielseitigkeit Kl. E war. Sie wurde 3. in der Kreismeisterschaft der Vielseitigkeit mit einem Feriengast des Beekenhofs.

Visa

* 1998

Visa ist der Sohn unserer Krümel und auf dem besten Wege in ihre Fußstapfen zu treten.

Ebenso zuverlässig vermittelt er jedem Reiter ein angenehmes Reitgefühl, ist dabei immer für einen Spaß zu haben. Visa ist bereits auf kleineren Turnieren im Umkreis gestartet. Reiteinsteiger, Springunterricht, Prüfungen zum Kleinen und Großen Hufeisen, Visa ist allzeit bereit!

Pretty Girl

* 2003

Madeira

* 2010

Ronja

* 2001

und unsere Ponys Honey, Charly, Kimbaly

 

*Bilder folgen*